CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikon AFS 173528 IF ED verkaufen

joerg_9966

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Gemeinde,

ich bin hin und hergerissen und überlege mein 17-35 zu verkaufen! Eigentlich bin ich damit ja extrem zufrieden! Es gibt aus meiner Sicht kein Objektiv in diesem Brennweitenbereich, das weniger verzeichnet und vignetiert als dieses! Auf der anderen muss ich allerdings sagen, dass ich die Linse in den vergangenen 12 Monaten nur ein einziges Mal benutzt habe. Ich glaub ich bin eben doch eher so ein Suppenzoomfotograf der ein 10-1000/2.8 VR mit max. 500gr. Gewicht benötigt :)

Wer hilft mir bei der Entscheidung? Entweder mit guten argumenten oder nem Angebot für das Objektiv??

Grüße

Jörg
 
Hallo Jörg,
verkauf es...was soll es 'rumliegen? Ich würde es nehmen, aber zz. wäre es etwas über meinen Budget ...

Aber Verkaufsverhandlungen gehören ja auch woanders hin....
lol.gif


Gruß
Nils
 
Hallo Martina,

Sorry, wer lesen kann is klar im Vorteil! War mir keiner Schuld bewusst und hab meine Nachhilfe-Forenregel-lesen-Stunde nun getan! Asche auf mein Haupt!

Im übrigen is die Camera Börse Down, denn da hätte ich es eingestellt, wenn der Link nicht ins Leere gehen würde!

Gruß

J.
 
Jup! Trotz der "ausdrücklichen Warnung"! Da stand jemand buchstäblich auf dem Schlauch!

Der Link unten auf der Forumsstartseite "Gebrauchtmarkt/2nd Hand" und dann "Camera-Börse" geht aber immer noch nicht! Darüber hab ich nämlich versucht einzusteigen!

Gruß

Jörg
 
Hallo Jörg,

Gebrauchtmarkt? UNTEN?? Meinst du vielleicht die ehemalige Rubrik im Textforum? Wenn du dort auf "Neue Fotobörse bei Camera-info.de" klickst, landest du in der richtigen Börse. Ich jedenfalls.
happy.gif


LG
Martina
 
@Joerg,

es gibt ja bekanntlich auch bei Foren eine Navigationsleiste
happy.gif


Wenn Du oben im Forum einmal schaust, wirst Du folgende Navigationsleiste sehen:

<font color="ff0000">News | Foto Galerie | Reviews | Chat | Fotobörse | Abo/ Spenden

Auch dort kann man auf Fotobörse klicken
happy.gif


Aber das nur am Rande. Erfreut Euch der Vielfalt bei Camera-info und benutzt auch bitte einmal die Möglichkeiten ausserhalb der Forumsrubriken. Es lohnt sich
happy.gif
 
Boah Martina, jetzt mach'st Du mich aber fertig! Gestern ging das definitiv noch nicht! Im Gegensatz zur Fotografie kenn ich mich damit nämlich aus
kiss.gif


@Dirk

Da kannst ma guggen! Ich klick nich einfach wild drauf los! Hab gedacht, wenn unten falsch verlinkt dann oben auch! Auch wenns ein Trugschluss war :)

Schön mit so vielen helfenden Händen!

Liebe Grüße

J.



Grüße

Jörg
 
Du hast recht, Jörg. Der Link war alt. Ist jetzt aber heile (hatte Dirk schon gemacht, bevor ich's versucht hab). Also: alles wieder in Butter.
happy.gif


LG
Martina
 
Zurück
Oben