CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikon AFS 4300 welcher Konverter empfiehlt sich

Für mein aktuelles AF-S 4/300 möchte ich den idealen Konverter finden. Interessieren würde mich der TC-14AII oder TC-17AII. Welcher bietet vor allem die bessere Abbildungsleistung? Wer kann seine Erfahrungen schildern?
 
Hallo Matthias,
erst einmal herzlich willkommen im Forum
Ich habe an meinem AF-S 4/300 den TC-14E (also nicht den manuellen Konverter) mit sehr gutem Erfolg eingesetzt. Beim AF war keine Einbuße festzustellen
Gruß
Ludwig
 
Bei den Konverter-Bezeichnungen muß ich mich korrigieren. Gemeint sind natürlich die aktuellen Ausführungen mit voller Autofokusunterstützung.

Viele Grüße
Matthias
 
Zurück
Oben