CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikon d70 mit Sigma

Hallo Leute,
ich habe im Versand ein Set Nikon d70 +SigmaDC 3,5-5,6/18-50mm gesehen - hat jemand Erfahrung mit diesem Objektiv? Der Preis des Sets ist nicht schlecht (knapp 1100€), und das Objektiv kleiner und leichter als Nikkor, wenn auch der Brennweitenbereich nicht so groß ist. Was haltet Ihr von diesem Objektiv?
Gruß, Pawel.
 
Hallo Pawel!

Ich habe genau das Objektiv zu meiner D70 gekauft. Bis auf den relativ kleinen Zoombereich und das man es nicht mit analogen (für wen das wichtig ist) nutzen kann ein tolles Objektiv.

Wenn du möchtest, kann ich dir 2-3 Testbilder mailen.

Gruß, Christian
 
hallo leute-möchte mir die d70 holen mit kit suche ein gutes tele dazu,sigma 80-400 oder was empfehlt ihr....und dann wäre noch das makro...bin dankbar für jeden tipp.bin neu hier und habe viel gelesen.bitte um hilfe...soll ein geschenk zu meinem 60 werden.danke breti
 
Zurück
Oben