CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nikon F4 Ausprobiermodus

ulf

Mitglied
Hallo,
ich besitze eine F4 die nur mit eingelegtem Film "funktioniert".
Gibt es vielleicht die Möglichkeit einen "Ausprobiermodus" zu aktivieren?
Danke!
Gruß,
Ulf
 
Meinst du mit "funktioniert" die richtige Belichtung? Dann leg mal ein St=FCck weissen Karton statt des Films ein (von wegen der fehlenden Refelktion durch den nicht eingelegten Film). Ansonsten funktioniert meine F4 auch ohne Film klaglos.
 
hallo!

meine F4 funktioniert auch ohne film. du musst nur links die dx kodierung verändern. aber nicht vergessen diese wieder beim (scharf) fotografieren wieder auf dx zu stellen!!

gruss, www.wodi.ch
 
Hallo,
danke, kurz vor deinem Beitrag habe ich es selbst herausgefunden, vielen Dank!
Gruß,
Ulf
 
Zurück
Oben