Nikon F4 Ausprobiermodus

ulf

Mitglied
Hallo,
ich besitze eine F4 die nur mit eingelegtem Film "funktioniert".
Gibt es vielleicht die Möglichkeit einen "Ausprobiermodus" zu aktivieren?
Danke!
Gruß,
Ulf
 

pmartens

Rookie
Meinst du mit "funktioniert" die richtige Belichtung? Dann leg mal ein St=FCck weissen Karton statt des Films ein (von wegen der fehlenden Refelktion durch den nicht eingelegten Film). Ansonsten funktioniert meine F4 auch ohne Film klaglos.
 
W

Wodi

hallo!

meine F4 funktioniert auch ohne film. du musst nur links die dx kodierung verändern. aber nicht vergessen diese wieder beim (scharf) fotografieren wieder auf dx zu stellen!!

gruss,
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
 

ulf

Mitglied
Hallo,
danke, kurz vor deinem Beitrag habe ich es selbst herausgefunden, vielen Dank!
Gruß,
Ulf
 
Oben