Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier die erste Auswahl 9831: Fotograf 9864-1-abw-cut3 Gedenkstätte, interpretation 9876 durch das Blätterwerk
camera-info.de
besser zu.
Vom Aufbau seiner Elemente ist es für mich Aussagekräftigere der gezeigten Varianten.
Wobei von den oben gezeigten drei Ausarbeitungen das Mittlere noch gut zum Betrachten, Nachdenken und Verweilen einlädt .
das mit dem Blätterwerk ist ja nun nicht hier.
Das mittlere Bild: Hier kam mir die Idee gestern spontan. Die andere Variation wurde beim Bearbeiten kreiert.
Bild 2: frage ich mich ob der weiße Balken größer oder zerrissener sein sollte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.