CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nussknacker

kalina

Aktives Mitglied
fantasy mit dem nusse
85601.jpg
 
Hallo Kalina,

es ist immer wieder ein Genuss deine Bilder, oder besser Kompossitionen zu betrachten.
Aber langsam schleicht sich mir der Gedanke ein, dass wir es hier mit einem Profi zu tun haben.
Selbst wenn, freue mich über jedes neue Bild von dir.
Wäre aber auch auf einen Komentar von dir zu den hier im Forum eingestellten Fotos gespannt.
Eine alte Weisheit sagt : Man kann nur von denen lernen, die es besser machen.
Also Kalina, nur zu, trau dich.
Eventuelle Fehler in der Rechtschreibung nimmt dir keiner übel.

Viele Grüße Atze
 
Hallo Kalina,
auch ich verfolge deine Impressionen mit großem Interesse. Alleine die Ideen, auf die du kommst - hier die Nuss, die an der Schnur hängt und eine Spannung in das Bild bringt - oder die Idee, den Fleischwolf so zu verwenden - einfach toll.
Die Ausleuchtung - das ist einfach gekonnt und schon profihaft!!!
Grüße Irene
 
Hallo Kalina,

wie alle deine Bilder: sehr beeindruckend.
Deine Fotos haben ein ganz besonderes,weiches Licht; punktgenau verteilt. Die Arrangements wirken altertümlich und romantisch. Selbst hier, wo du mit Verfremdung spielst. Einfach toll!

LG
Martina
 
Zurück
Oben