CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nymphe einer Punktierten Zartschrecke ( Leptophyes punctatissima )

Ammonitla

Bringt häufig das Frühstück mit
IMG13737-c.jpg
Abb. 1

IMG13741-c.jpg
Abb. 2

Nymphen sehen im Gegesatz zu den Larven, dem " fertigen " Insekt schon sehr ähnlich.
 
Bewunderswert, wie gut du dich da auskennst. Für mich schaut alles wie ein Heuschreck aus. Ich weiss nur, dass bei Nmphen von manchen Insekten, wo diese Nymphen im Wasser leben, diese gänzlich anders aussehen als das Fluginsekt. Und das auch nur, weil ich mich als Fliegenfischer in gewisser Weise damit beschäfigt habe.
 
Zurück
Oben