Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, soooo umwerfend ist die Reduktion nicht.
Meine DA*'s sind dort immer noch teurer als mein Neukauf vor ca 2 Jahren.
Mein Wunsch DA*300 ist auch nur 25 € billiger als wo anders.
Da kann ich auch noch etwas weiter suchen.....
Aber wenn da andere mitziehen, könnte das ein guter Start ins Jahr werden.
Ich nutze gern den Preisvergleich über heise de / preisvergleich.
Bei eben diesem Vergleich erscheinen die A...-Angebote nicht sonderlich attraktiv.
Trotzdem danke für den Tipp.
Grüße
Andreas
normalerweise errechnet Amazon immer einen Schnitt aus der Konkurrenz und baut daraus den Preis, deshalb kosten so manche Linsen heute par Euro mehr oder weniger als gestern. Ein guter Vergleich ist Amazon als Orientierung zu Ebay-Neuware-Shops und Foto-Erhard, aus diesem Preisdreieck ermittle ich meine Preise und gleiche die mit dem Fotoladen vor Ort ab.
Unterschiede von wenigen Euro gehen zugunsten des Fotoladen - z.B. wenn also eine Linse 800 Ocken kostet im Internet kaufe ich die bis zu 830 Euro im Fotoladen weil ich den Laden vor Ort erhalten will
Meine Mark II habe ich auch im Shop in Dortmund gekauft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.