CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News ON1 PHOTO RAW 2020 mit EFFECT - HDR - GRÖSSE

crazy.le

Bleibt öfters zum Abendessen
Im Angebot hier


für 49,99€

Wie lange das so angeboten wird ist mir nicht bekannt.
 
Hinweis für Windows Nutzer die schon eine der drei Vorversionen installiert habe.
Ich hatte ON1 Effects 2019 (Kaufversion) installiert.
Nach der Installation von ON1 Photo Raw 2020 (Kaufversion) startete die EBV nicht.
Erst nach dem ich alles deinstalliert hatte und ON1 Photo Raw 2020 neu installiert hatte startete das Programm.
 
Ich muss den obigen Beitrag korrigieren.
Nach dem ich ein Sicherheitsbackup auf meinen PC eingespielt habe erfolgte eine erneute Installation von ON1 Photo RAW 2020.
Bei dieser Installation habe ich Programm Pfade geändert.
Danach startet sowohl ON1 Effects 2019 und ON1 Photo RAW 2020.
Auch laufen Beide nebeneinander.
Absolut nervend ist die Lizensierung bei beiden Programmen.
Die Programme Fragen wohl beim Start den PC nach einer Internetverbindung ab.
Diese ist bei mir nur für Installation und Updates offen.
Ansonsten läuft das Windows ohne Internetverbindung.
Den andauernden Ärger mit der Lizenz Abfrage wird mir zusehend lästig.
 
Zurück
Oben