CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Outluck express

ldk

Mitglied
Wer kann mir bitte beim Einrichten des outlook express helfen?
look at me
z04_head_wall.gif

Mit Thumbsplus habe ich nun alle Bilder verwaltet,leider kann ich sie nicht ohne ein MAPI faehiges E-mail Programm verschicken.Nun habe ich mir outlook express ausgesucht und kann es leider nicht einrichten.
By the way,dass Thumbsplus7 kann ich wirklich empfehlen!Von meiner 128 taegigen Tour mit "The End of Silence"durch die USA habe ich 10.000 Bilder mitgebracht,sortiert,bearbeitet und archiviert,leider hapert es jetzt am Verschicken aus genannten Gruenden.
Stelle mal ein Phaenomen mit ein.Dieser Schuss gelang mir 4 Std.vor dem Hurricane "Ernesto"in Miami.

Hallo Andreas,

erst einmal vielen Dank,fuer Deinen Hinweis!
Leider habe ich keine eigene Domain worauf das Einrichten hinaus laeuft.Somit komme ich auch nicht weiter.Siehst Du noch eine andere Moeglichkeit des Einrichtens?Was koennte hinter pop.noch gesetzt werden oder ueberhaupt?

Gruss
Lothar

hallo lothar

versuch es mal mit einer 3
also "pop3.arcor.de" oder "pop3.gmx.net"
einfach mal versuchen die endung nach pop3. gegen die adresse deines
providers zu tauschen
bei den meisten anbietern gibt es aber doch auch eine faq oder sonstige onlinehilfen
einfach mal auf der homepage suchen
viel spass beim testen
gruß claus

@Claus
Claus Gohrband (Leser) schrieb am 14. Dezember 2006 - 4:13 Uhr:

'versuch es mal mit einer 3 '

War nicht 42 die Antwort auf alle Freagen des Universums? ts ts - war wohl schon ein bisschen spät/früh

Andreas

Hallo Lothar - lange nix gehört! War die Anleitung hilfreich? Wenn nicht, dann doch noch mal per PN...

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,

und ob Deine Hilfestellung erfolgreich war,es klappte alles wie am Schnuerchen.Ich wundere mich allerdings,dass Du meine persoenliche mail an Dich nicht bekommen hast,denn gleich nach dem erfolgreichen Einrichten habe ich mich bei Dir bedankt.
Das einzige Problem was ich hatte und mich irretierte,es ist alles eingerichtet und die Uebertragung klappt,allerdings wird mir immer wieder angezeigt,dass die Uebertragung nicht geklappt hat.Nun ignoriere ich einfach die Error-Anzeige.Nochmals herzlichen Dank fuer Deine Hilfe.
Nun kann ich in Ruhe dem jaehrlich wiederkehrenden Ereignis der Besinnlichkeit entgegen sehen und wuensche Dir,Deiner Familie,sowie allen Fotofreunden ein schoenes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!

Lothar

Zurück
Oben