CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Perfect Effects 3 Free

Danke für den Tipp, siehr ganz gut aus; das werde ich mir mal anschauen, scheint ja ein bißchen ein Wettbewerbsprodukt zu ColorEfex Pro zu sein...

Die Freeware ist zwar mit 40 Effekten (Filtern?) im Gegensatz zu den 300 in der Vollversion zur Verfügung stehenden extrem abgespeckt, aber zum Testen wirds wohl reichen ;)

Wäre natürlich mal schön zu wissen, welche Effekte zur Verfügung stehen, also eine Gesamtübersicht, wie Nik-Software sie ja auch bietet...

VG Jan
 
Hola Jan

Wie oft wendest Du Effekte an und wie oft warst Du mit den Resultaten denn zufrieden?

Ich weiss, eine ketzerische Frage, aber Corel Paint Shop Photo Pro hat deren 618 und ich habe in den letzten 3 Jahren gerade mal (und dies erst noch als reine Spielerei) 3 davon benutzt.

Saludos
Marcel
 
Hey Marcel,

ich nutze viel "Effekte" wenn man so will; aber nur in der Portraitfotografie in Form von "Cross-Processing". Das kann aber Color Effects Pro sehr gut. Das blöde ist halt,dass die entscheidenden Filter leider meist in der teuren, erweiterten Version enthalten sind ;)

Ein Schelm, wer böses dabei denkt....


VG Jan
 
Moin Thorsten,

anschauen kostet ja nix :) Danke für den Link ;)

:z04_bier01:
 
Zurück
Oben