CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Pfingstrosen in Glasvase

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Die Beleuchtung der Szenerie gefällt mir.
Wenn es mein Bild wäre, hätte ich die schönen Pfingstrosen gefälliger arrangiert, sie stehen mir zu stakelig in der Vase. (Z.B.: Blumen kürzen und in eine weitere -Vase stellen).

Viele Grüße
Christiane.
 

Karl Knips

Aktives Mitglied
Pfingsroswn sind ja leider keine ausdauernden Vasenblumen. Interessant wird bestimmt auch das Bild morgen, wenn die meisten Blätter heruntergefallen sind. Zeigts Du es uns?
 

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Die Pfingstrosen sind in der Zwischenzeit bereits entsorgt.
 
Oben