CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Preisvorstellung für Ausrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Zusammen,

für einen Bekannten würde ich gerne in Erfahrung bringen, was folgende Ausrüstung bei einem Verkauf an Geld bringen könnte.
  • Canon 500N Body mit Tragegurt (oben am integrierten Blitz ist die silberne Farbe schon etwas abgeschabt, ansonsten sieht der Body erstaunlicherweise noch recht gut aus) und Bedienungsanleitung. Auf der Mattscheibe ist ein kleiner Fleck, der beim Durchschauen sichtbar ist, im Foto selbst nicht
  • Canon 28-105mm USM Objektiv mit Gegenlichtblende
  • Soligor Blitz 30DA mit Diffusor inkl. Bedienungsanleitung
  • Fernauslöser RS-60E3 für Canon 500N
  • Verlaufsfilter tabak von Hama 58mm
  • Handbuch für Canon 500N von Heiner Henninges
  • Tasche von Lowe Topload Zoom 1 (Die Tasche sieht natürlich schon gebraucht aus, ist aber ok)
Für Fragen bitte einfach melden. Kläre ich dann mit meinem Bekannten ab.

Eure Preisermittlungen würden mich (und meinen Bekannten) sehr interessieren.

Ciao, Richard
 
... nachdem hier gar nichts passiert, habe ich den Fred noch einmal in eine andere Rubrik gestellt ...

Gruß,
Richard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben