CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Reise nach JAPAN

evi

Mitglied
Irgendwann möchte ich nach JAP

Irgendwann möchte ich nach JAPAN fliegen. Das Land fasziniert mich ungemein. Wer hat eine solche (Foto-)Reise schon mal unternommen und kann Tipps geben. Was muss man gesehen haben und was nicht ??
Insbesondere interessant sind natürlich auch Infos über günstige Flugverbindungen und Unterkünfte.
 
Hallo Martin,

ich war letzt


Hallo Martin,

ich war letzten Sommer beruflich für ein paar Tage in Japan. Ein sehr interessantes Land. Am eindrucksvolsten sind natürlich die Städte mit den wunderschönen Tempeln (Kyoto etc.).

Für Billigflüge würde ich im Internet recherchieren. eventuell mit Zwischenstop, dann ist es meistens billiger. Japan ist SEHR teuer.

Die Menschen extrem höflich, was Sie aber auch von den Touristen erwarten. Es ist immer wichtig "das Gesicht zu wahren". Also nicht das typisch europäische/amerikanische "Ich zuerst und mit Ellenbogen".

Am besten Du gesht erst einmal zum Japan Touristeninfo in Deiner Nähe. Da bekommst Du meist die besten Infos und alles kostenlos. In Frankfurt gibt es so eine Stelle in der Stadtmitte. Einfach über die Auskunft anrufen.

Ich habe einige (wenige) Bilder auf meiner Contax Seite...

Dirk
 
Zurück
Oben