CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Reise- und Fototipps zu Island gesucht

Finde ich auch... Wie wäre es evtl. mit einer neuen Rubrik "Reiseberichte"?

Gruß
Wolf

Fände ich als beste Lösung. Bisher habe ich Fotostrecken immer über mehrere Rubriken verteilt, um nicht eine Rubrik zu stark zu besetzen.
Außerdem kann man so besser nachschlagen, wenn man eine Reise in das gleiche Land plant. Wenn's ginge, wäre super!

Viele Grüße
Klaus
 
Hallo zusammen,

gute Idee. Ich werde mal mit den Mod-Kollegen schauen und besprechen, was am besten ist und evtl. machen wir eine neue Rubrik Reiseberichte oder erweitern bestehende Rubrik um diesen Zusatz.
Reiseberichte sind ja auch immer eine Reisevorbereitung, sofern man dies dazu nutzt.

Ich halt euch auf dem Laufenden.
Gruss
Michi
 
Schnell sind sie, die Admins... schaut mal auf den Rubriktitel.

Gruss
Michi
 
Zurück
Oben