CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Reparaturanleitung gesucht

goetz

Aktives Mitglied
Hallo Forum,

nachdem ich die F 801 zum laufen habe und festgestellt habe, dass der erste Film etwas geworden ist muss ich feststellen, das sie sich nicht in einen anderen Modus schalten lässt. Sie arbeitet nur im PD Modus. Mode drücken und am Rad drehen bringt nichts !

Ich weis nicht ob es sich lohnt Tante Nikon zu fragen. Gibt es eine Reparaturanleitung für diese Kamera ?

Alte Exaktas habe ich schon selbst repariert, nur hier mit der Elektronic mag ich nicht so ohne Infos ran gehen.

Danke

Goetz
 
Hallo Jürgen,

ich denke die beiden weichen nicht all zu sehr ab. Könntest du mir die Kopie zusenden oder als PDF schicken, teile mit bitte mit was du bekommst.

Danke

Goetz
 
Zurück
Oben