CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

RingLast

queller

Läuft öfters hier vorbei
Hallo!

Gerade habe ich die Beiträge über die Probleme beim Hochladen von Fotos gelesen - insbesondere, wenn auf Rechnern Capture NX installiert ist.
Das ist seit kurzem auch bei mir der Fall (Version 1.2) und ich mußte einfach mal aktuell ausprobieren, ob es nun auch bei mir Schwierigkeiten gibt.
Offensichtlich nein, das Hochladen hat problemlos funktioniert - jedenfalls soweit es mit Capture NX zu tun hat.

--- Zu einem anderen Problem, welches aufgetreten ist, äußere ich mich im betreffenden Thread. ---

Zum Foto: Eine junge Frau vom Stamm der Padang, die eigentlich in Myanmar siedeln, um aber stärker vom Tourismus zu profitieren, ins Grenzgebiet nach Thailand kommen. Wer von den Mädchen/Frauen solche schweren Ringe tragen muß, entscheiden übrigens die "Priester".

Fotogen ist es ja - aber mit Sicherheit unbequem und sehr belastend!!!

140072.jpg


Ciao
Hans
 
Sorry; kleine Korrektur:

"Padang" ist offensichtlich nicht ganz korrekt. Es muß wohl in der korrekten Transkription "Pa Dong" heißen - so jedenfalls bei Google geführt. Auf English heißt es auch häufig "Long Neck".

Ciao
Hans
 
...die Arme! Ich krieg schon beim Betrachten Schluckbeschwerden ... aber wenigstens hat der upload ja geklappt.

Gruß
Armin
 
Zurück
Oben