CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

RoyaltyFree

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Hätte jemand Lust mal eine kleine Auswahl (max. 20 Fotos ca. 1MB) an eine neue Bildagentur zu schicken. (zwecks Prüfung)
Es handelt sich aber ausschliesslich um den RoyaltyFree - Bereich.
Die Dateigröße, die später benötigt wird sollte mindestens 17MB sein.

LG Armin
 

klaus_baum

Läuft öfters hier vorbei
hallo armin,

ich verstehe den sinn deiner nachricht nicht ganz: wer oder wo ist die bildagentur, wie kann man sie erreichen? und wer soll geprüft werden? die agentur durch die einsendung oder die eingesandten fotos durch die agentur?

grüße klaus
 

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
@Klaus,
der Sinn ist, dass diese Agentur aus Deutschland noch Fotografen sucht die sich mit ihrem Bildmaterial einbringen möchten.
Der erste Onlinegang ist voraussichtlich ab April diesen Jahres.
Interessierte Fotografen sollten vorab mal ein paar Bilder an ton@mascini.de senden.
Dieser wird sich dann umgehend mit euch in Verbindung setzen.

LG Armin
 

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Klaus,
ich hoffe das war jetzt nicht ironisch. Wenn du aber mehr Details wünschst solltest du dich wirklich an den Ton wenden.
Sonst auch schönen Sonntag und viel Erfolg.
Irgendwomit muss man sich ja sein teures Hobby finanzieren.

LG Armin
 
Oben