CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Satdioneinlaß

rainer123

Läuft öfters hier vorbei
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, ob die Ordner in der Allianz Arena ( Ligapokal ) mich mit einer D2X und einem 70- 200 VR in das Stadion lassen??

Aufnahmen rein Privat

soll natürlich Stadioneinlaß heißen
 

frankyboy

Läuft öfters hier vorbei
im normalfall haste keine chance, ob "auf dumm stellen" möglich ist, kann ich dir allerdings nicht sagen
 
Mit meiner D70s und dem Kitobjektiv bin ich reingekommen.
Is halt ein Unterschied...^^
In Düsseldorf beim Ligapokal z.B. durfte man GAR KEINE "Kameras mit abschraubbarem Objektiv" mit rein nehmen. Wohl eher wegen Premiere und den Fotorechten, oder würde jemand sein x-100€ Objektiv auf den Schiri werfen?
biggrin.gif


In Nürnberg dagegen hab ich einen mit DSLR gesehen, allerdings auch keine lange Tüte wie das genannte.
 

fibbo

Aktives Mitglied
Ich bin in Innsbruck auch mit ner D70 und 1,8/50 ais reingekommen. Aber in München ist das sicherlich schwieriger. ich würde mir für die Zwecke ne Pentax istDs zulegen oder ne K100D, die kennt keiner, und ein Pancake drauf. Die anderen Rohre kommen dann in die Jackentasche ;-)

fibbo
 

virgil

Bleibt öfters zum Abendessen
@ Rainer - davon abgesehen, daß es sich um ein Abendspiel handelt und Du unter diesen Bedingungen mit der X (selbst unter Flutlicht) ohnehin nicht sonderlich glücklich werden würdest, findet sich auf der Seite der Allianz Arena
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
folgender Hinweis:

- Profikameras (Fernsehkameras ohne Genehmigung)

- Professionelle Fotoausrüstung (Sportteleobjektive etc.) einschließlich Tasche

Weiter unten steht dann zu lesen, was nicht abgenommen wird:

- Fotokameras (Digital, Spiegelreflex) mit Objektiven für normale Privatnutzung

- Spiegelreflexkameras ohne Objektive

Wäre ich Du, würde ich in Anlehnung an Fibbo's Gedanken eine 70er und ein 70-300er mitnehmen (vielleicht leiht Dir der freundliche Fotohändler die Kombi).

Cheers
Virgil
 

fibbo

Aktives Mitglied
haha,

Spiegelreflex ohne Objektive... na Servus. Mit ner Lochkamera Sport fotografieren, das ist doch wirklich mal eine echte Aufgabe, sollte man mal mit iso12800 probieren ;-)

fibbo
 
Oben