CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schau mir in die Augen

Hallo Michael!

Würdest Du bitte, das Bild hier reinstellen. Du kannst gerne noch eine große Version aus Qualitätsgründen zu Dir verlinken.

Aber wenn jetzt über das Bild diskutiert wird und Du irgendwann mal Deinen Webspace ausmistest, können spätere Leser mit dem Thread nix mehr anfangen, weil sie kein Bild finden.

Danke

Gruß Steffen
 
hallo Michael,
ich habe mir das Bild lange angeschaut und denke mir, es sieht aus wie ein Schnappschus auf einer Feier oder Gala. Der fragende Bilk dieser Dame sieht aus als wenn sie gerade vom Fotografen ein Anweisung zur Pose abwartet oder sich in einer Unterhaltung befindet.

Irgenwie fehlt da noch was ? Vieleicht ein Sektglas perlend oder so ?


Die Farben bilden sich bei mir schön ab und das Licht ist ebenfalls gut gewählt. Glanzflecken durch Blitzeinsatz kann ich nicht entdecken.


Gut Licht Wolfgang
 
Zurück
Oben