CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schnappschüsse

mario_v

Gesperrt
Hallo,

Ein paar Schnappschüsse nur so. Seid mir bitte nicht böse, weil einige nicht in der richtigen Galerie sind.

Ich hoffe einige gefallen euch ........





























....Alle Bilder natürlich mit DER D70 ......


bis dann ...............


}}}
 

avos

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Mario,

! Tolle Aufnahmen!

Wie hast du die Panoramaaufnahme gemacht? Ist die mit einem Fisheye gemacht oder zusammengesetzt?

Gruß
Armin
 

mario_v

Gesperrt
Hallo Armin,

8 Bilder mit "autostitch" Das beste Panoramaprogramm. Und ich habe schon viele getestet.


Bis dann .........
 

wrein

Läuft öfters hier vorbei
hallo mario,
klasse aufnahmen - der commodore gefällt mir besonders - na ja, so einen hatte ich mal als gse in gelb. erinnerungen werden wach.

viele gruesse wolfgang
 

hannio2k

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Mario,

ich finde, es wird deinen Bildern nicht gerecht, wenn Du sie hier alle auf einmal "ablädst".
Aus meiner Sicht gehören sie in die Galerie.
Wenn Du sie schon im Forum einstellst, dann auch in der richtigen Kategorie (ist dir ja auch selber bewußt gewesen...).


Gruß
Andreas
 

georgie

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo Mario,
es ist hier bestimmt keiner "böse" wenn Du Deine wirklich schönen Bilder zeigst. Aber ich unterstütze die Aussage von Andreas, das es Deinen Bildern wirklich nicht gerecht wird, wenn Du sie hier im Forum einfach "ablädst".


Darf ich Dir ein paar Frage stellen:
- was wolltest Du mit diesem Sammelsurium an Bildern wirklich?
- was glaubst Du wie übersichtlich das Forum wird, wenn alle User das
so machen?
- willst Du wirklich auch konstruktive Impulse zu Deinen Bildern,
oder wolltest Du sie einfach nur so "just for fun" zeigen?
- wie sollen wir hier auf Deine Bilder reagieren??

Mario - glaube mir, das soll jetzt keine Schelte sein, und ich will mich auch nicht als Oberlehrer aufspielen. Ich kann nur sagen:

FÜR MICH ist das Forum im Wesentlichen eine Plattform einzelne Bilder vorzustellen, MEINE Meinung dazu zu sagen, und ANDERE MEINUNGEN dazu zu bekommen.

Ich höre jetzt auf, denn ich habe zu diesem Thema schon desöfteren hier geschrieben, und ich weiß, wie lange Bewußtseinsprozesse dauern. Aber ich werde auch nicht aufgeben.

lichtvolle Grüße
georgie

P.S.: ich freue mich schon auf viele schöne Bilder von Dir - hier im Forum, und hoffentlich auch in der Galerie
 

mario_v

Gesperrt
Hallo Andreas und Georg,

Ich wollte eigentlich nur eine kleine Schnappschußsammlung präsentieren, da ich gerade meine Bilder 2007 gesichtet habe.
Die Einteilung "Schnappschüsse quer Beet" fehlt in diesem Forum.
Die Bilder sollten "nur so" zum ansehen sein. Große Detailbesprechungen wollte ich damit nicht auslösen. Einfach nur OK oder nicht OK. Oder als Anregung für Andere.

Ich gelobe aber Besserung !!!


Dann noch einen schönen Sonntag für alle ..........
 
Oben