CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SD14 -Beispielphotos-

Hallo,

also vor 14 Tagen war es noch auf der Sigma Deutschland Seite drinnen. Wenn ich mich recht erinnere mit 1279,- €


Gruß

Jörg
 
Hallo Dirk, hallo airwolf24635,
danke für die Info.
Ganz schön teuer das gute Stück, aber das ist natürlich relativ zu sehen.
Bevor ich aber jetzt soviel Geld für ein Objektiv ausgebe, investiere ich das Ersparte zunächst einmal in ein MacBookPro.
Das erlaubt mir dann auch, meine mit den vorhandenen Objektiven gemachten Fotos auf Reisen anzusehen und zu bearbeiten. Das erscheint mir im Moment die vernünftigere Entscheidung zu sein.
Wenn man nicht im Geld schwimmt, muss man leider Prioritäten setzen.

Freundlichst Milan und einen SD10 Gruß an Alle
IMG02976-110.jpg
 
Hallo Heinz,

ich würde auch ert einmal den Conputer nehmen. Ohne macht die Digitalfotografie veil weniger Sinn. Erst durch die "Sofortkontrolle" ist die Digitalfotogrfie ja so viel schöner (u.a.), als die analoge Fotografie.

Ausserdem fine ich es merkwürdig, dass das Objektiv nicht mehr bei Sigma auf der Webseite steht. Vielleicht kommt ein Nachfolger? Dann fällt der Preis des "alten" natürlich noch deutlich...

Grüsse
 
Hallo Dirk, hallo airwolf24635,
danke für die Info.
Ganz schön teuer das gute Stück, aber das ist natürlich relativ zu sehen.
Bevor ich aber jetzt soviel Geld für ein Objektiv ausgebe, investiere ich das Ersparte zunächst einmal in ein MacBookPro.
Das erlaubt mir dann auch, meine mit den vorhandenen Objektiven gemachten Fotos auf Reisen anzusehen und zu bearbeiten. Das erscheint mir im Moment die vernünftigere Entscheidung zu sein.
Wenn man nicht im Geld schwimmt, muss man leider Prioritäten setzen.

Freundlichst Milan und einen SD10 Gruß an Alle
Anhang anzeigen 432

Hallo Milan,

schön, von Dir zu lesen hier ....

Jou ... das ist meine Optik ...


HIER habe ich erste Eindrücke berichtet .....

Weitere Beispielphotos findest Du
HIER

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Offensichtlich gibts jetzt nur noch das 120-400 und das 150-500 sowie die beiden kleinen. Wieder so etwas was ich an Sigma hasse, da verschwinden Produkte von heute auf morgen in der Versenkung und man findet keinerlei Infos mehr. Die sollten sich mal ein Beispiel an Zeiss nehmen, da finde ich die Datenblätter von den ältesten Scherben noch heute !
 
Ich schätze, das liegt daran, dass Sigma Deutschland oft selbst nicht voll informiert ist. Zuviel geht auf dem Weg aus Japan hierher verloren.
Man müsste mal die japanische Seite lesen können.:)

Heinz
 
Wieder so etwas was ich an Sigma hasse, da verschwinden Produkte von heute auf morgen in der Versenkung und man findet keinerlei Infos mehr.

Dann sollten wir alle versuchen, den Review-Bereich von Camera-info in Sachen Sigma aktuell zu halten. Denn wenn wir dort die paar Daten eintippen, können wir zumindest sicher sein, dass es auch noch in 10 Jahren auffindbar ist.

Hier der Link zu Review Bereich:

https://www.camera-info.de/reviews/index.php

Einfach dort dann die entsprechende Rubrik raussuchen. Produktbilder etc. können wir auch später nachtragen...

Grüsse
 
Dann sollten wir alle versuchen, den Review-Bereich von Camera-info in Sachen Sigma aktuell zu halten. Denn wenn wir dort die paar Daten eintippen, können wir zumindest sicher sein, dass es auch noch in 10 Jahren auffindbar ist.

Hier der Link zu Review Bereich:

https://www.camera-info.de/reviews/index.php

Einfach dort dann die entsprechende Rubrik raussuchen. Produktbilder etc. können wir auch später nachtragen...

Grüsse

Hallo zusammen,

die Idee ist natürlich klasse ... da steht noch viel zu wenig drin .... muss mir da auch mal die Zeit nehmen.

Den "Review" Bereich finden wir ganz oben links (blaues Band) unter Tests-Userberichte.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Zurück
Oben