CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Serra d'Arrabida

La Douce

CI-Pate
Liebe Freunde des Lichts,
einen Morgen bin ich mit unserer Freundin früh gestartet zu einer Höhle in der Steilküste westlich von Setùbal. Der Sonnenaufgang versteckte sich zwar hinter Wolken, schön war's dennoch.

Nach einiger Kraxelei unten angekommen, fotogenen Platz gesucht, Stativ und Filter aufgebaut...

#1 _IMG9789_DxO.jpg



#2 _IMG9792_DxO.jpg



Näher ran

#3 _IMG9797_DxO.jpg



Noch näher

#4 _IMG9799_DxO.jpg



Und noch näher

#5 _IMG9803_DxO.jpg

Alle Bilder mit K3III D,A 20-40mm ltd., Stativ und Polfilter :)

Klick :)
 

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Der frühe Start hat sich sehr gelohnt Coole Fotos1.

Viele Grüße
Christiane.
 

saxe

Kennt den Türsteher
Die #3 gefällt mir sehr. Stühlchen aufstellen und die Weite genießen. In der kleinen Wanne unten rechts kann man gut die Getränke kühlen.
Die Robinson Insel lässt die Weite dabei nicht zu leer erscheinen, grenzt aber auch den Blick nicht hart ein.
Ich merke, ich verliere mich im Geschwafel, aber Wasser hat was. :z04_yes:
 

La Douce

CI-Pate

La Douce

CI-Pate
Keine Kommentare?

Ein paar habe ich noch:


#16 _IMG9888_DxO.jpg



#17 _IMG9892_DxO.jpg




Blick in die große Höhle, durch die man zu diesem Platz gelangt.

#18 _IMG9904_DxO.jpg




Und einmal umgedreht - mit Polfilter aufgenommen, um den nassen Glanz der Steine im Vordergrund zu zähmen.

#19 _IMG9907_DxO.jpg



Auf dem Rückweg konnten wir nicht mehr den direkten Weg durchs Naturschutzgebiet nehmen, sondern mußten oben rum fahren, am Kloster vorbei. Dort war es kalt, windig und neblig.

#20 _IMG9912_DxO.jpg



#21 _IMG9915_DxO.jpg

Ein traumhafter Morgen!

Klick :)
 

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Schöne Eindrücke, der Kälte getrotzt und klasse Bilder gemacht!

Viele Grüße
Christiane.
 
Oben