CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigung Serverarbeiten am Donnerstag

dirk

CI Gründer
Admin
Liebe Mitglieder,

morgen, Donnerstag (25.1.2018), müssen wir leider noch einmal Anpassungen am Server vornehmen lassen, um unseren Newsletter wieder versenden zu können und auch die Emails aus dem Forum bzgl. Diskussionsthreads und PMs versenden zu können.

Deswegen wird CI morgen zwischen ca. 2 und 6 Uhr morgens nicht erreichbar sein.

Bitte beachtet, dass es nach dem Umzug eine vom Zugangsprovider abhängige Ausfallzeit geben kann. Diese wird durch die Aktualisierung der DNS-Zwischenspeicher der einzelnen Zugangsprovider verursacht. Je nachdem wann Euer Zugangsprovider die Informationen aktualisiert, ist es Euch möglich, die Domain wieder zu erreichen. Dies kann bis zu vier Stunden dauern.

Also worst case: 6 Uhr plus 4 Stunden = 10 Uhr morgens

Wir bitten um Euer Verständnis
 
Zurück
Oben