CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

She is a model

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,

hab wieder das 50mm + SB800 eingesetzt



107589.jpg
 
Hallo Markus,

Du hast da ein hübsches, sympatisches Model abgebildet. Die Fotos gefallen mir aber nicht so recht, aus dem einen Grund: Das Model musste die Augen viel zu stark verdrehen. Das passt so nicht zum schönen Gesicht der Frau. Dadurch fehlt mir das Verführerische in ihrem Blick.

Das erste Bild finde ich aber grundsätzlich gut gemacht.

Einen schönen Abend wünscht, Guido
 
Hallo Guido,

herzlichen Dank für deinen Kommentar, ich stimme dir voll zu. Im Augenwinkel fehlt das kleine Stück "Weiß", die Schulterdrehung ist zu stark.

Ich freue mich so über die Ergebnisse direkt aus der CAM,ich sehem omentan keine Details. Ein bisserl Ausschnitt und das Bild steht. Speziell die Hautfarbe liebe ich, ein wenig die Haut überbelichtet und der Kopf ist gleich einer Porzelanpuppe.

Markus
 
Hallo Markus!

Da kann ich Guido voll zustimmen! Die Fotos sind grundsätzlich sehr gut, aber die Augen stören.

Gruß Steffen
 
Hallo Steffen,
Du meinst die Augen stören, aber ich glaube es ist die fotografische "Handschrift" von Markus und ich denke, daß muss man mal einfach so akzeptieren.

Ja, mir gefallen die Bilder so wie sie sind und sie haben auch starke Verwandschaft mit den anderen vorgestellten Bilder. Mal sehen ob Markus auch noch andere Stile hat.

Gut Licht Wolfgang
 
Zurück
Oben