CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma 1835mm F3545 zu verkaufen

lars_s

Kennt den Türsteher
Hallo zusammen,

ich setze dieses Posting mal in diese Kategorie, da der "Gebrauchtmarkt" in diesem Forum leider verschwunden ist...

Ich habe noch ein gebrauchtes Weitwinkelzoom von Sigma, dass ich gerne in gute Hände abgeben möchte. Es handelt sich um ein Sigma 18-35mm /F3.5-4.5. Lange Zeit war dies mein absolutes Lieblingsobjektiv, jetzt musste es jedoch einem original Nikon-WW weichen.

Das Objektiv ist zwar schon fast zehn Jahre alt, aber immer noch im Top-Zustand da es sehr pfleglich behandelt wurde. Lediglich einige Ecken, vorallem an der Sonnenblende sind etwas abgegriffen, ansonsten hat es keine Mängel.

Ich verkaufe es zusammen mit Sonnenblende, Front- und Rückeldeckel und einem UV-Filter von B+W (Slim, 82mm MC).

Besichtigung und / oder Abholung sind nach Absprache in Lübeck möglich.

Preisvorstellung: 125,- EUR zzgl. Versand (Nur zur Orientierung: soviel hat damals schon alleine das Filter gekostet...)

Bei Interesse bitte einfach mailen!

Viele Grüße

Lars Schinkel

87240.jpg
 
Hallo Lars,

scroll mal ganz nach oben. Da steht dann irgendwo in goldener Schrift Fotobörse geschrieben.

Seit der Verlegung ist der Gebrauchtmarkt übrigens kostenpflichtig womit dein Beitrag wohl nicht so ganz regelkonform wäre.

Sollte das mit dem Scrollen nicht klappen drück einfach hier drauf:
https://camera-info.de/boerse/showcat.php?cat=5


Michael
 
Hi Mikey,

danke für den Hinweis, die "Fotobörse" hatte ich tatsächlich übersehen.
Aber: Diese "Fotobörse" hat ja in ca. 15 Kategorien gerade mal 5 Angebote im Bestand! Dann doch lieber Ebay...
@Webmaster: Seit ihr Euch sicher, dass ihr hier das richtige Konzept gewählt habt ?
 
Zurück
Oben