CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SIGMA 50mm F28 EX Makro vs NIKON AF 50mm F18

volante69

Gesperrt
Hallo zusammen

Bitte helft mir mal auf die Sprünge!?!?

Warum kostet das Sigma doppelt so viel wie das Nikon und warum sollte ich zum Sigma greifen?


L.G.

Dante

PS: war grad auf Malta. Die Popeye Village ist echt witzig und die Leute, die es betreiben, sind auch cool...)


103139.jpg
 

nikon23

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Dante,
zu den beiden genannten Objektiven kann ich nicht viel sagen, wohl aber zu dem Foto.

Es ist ein großartiges Bild und ich könnte meinen, man wäre mitten drin. Das Bild spricht mich außermaßen an, einfach Spitze. Die Farben, die Schärfe und Komposition ist ganz nach meinem Geschmack. Ein gutes Beisspiel für mich und alle anderen Betrachter die gerne tolle Reisefotos sehen.

Ich nehme an das dieses Bild mit einem Nikon-Objektiv gemacht wurde oder .... ?

Danke dir für diese schöne Anregung und weiterhin Gut Licht
Wolfgang
 

werbespezi

Bleibt öfters zum Abendessen
Es gibt keinen Grund, zum Sigma zu greifen ...

wenn Dich Makroaufnahmen nicht interessieren.

Helmut
 

volante69

Gesperrt
Hi Wolfgang

War ein Sigma 10-20mm. Aber die Häuser sind auch in der Realität schräg gebaut)

Hab das Objektiv ganz neu und bin begeistert!

L. G. Dante
103198.jpg
 
Oben