CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma dp0 quattro...

wolff3

Mitglied
Hi,
Ich habe nun fast alle Kameras der alten Dp1 Reihe (dp1, dp1s, dp1x) gehabt und liebäugle mit der dp0 quattro als neue Kamera für Ausflüge.
  • Hat jemand von euch die Dp0 im Einsatz?
  • Wieviel macht das Objektiv im Vergleich zu den 14mm der dp1x aus? Lohnt sich eher eine sd quattro? Die kostet ja mittlerweile weniger als die dp0.
  • Welches zubehör würdet ihr empfehlen?
  • Lieber den optischen viewfinder (den ich v.a. Als stylisches Accessoire empfinde) oder diesen klo igen Aufsatz für das Display?
  • Hat einer von euch die Tasche gekauft? Kann man damit noch ein Stativ nutzen?

Beste grüße
Seb
 
Zurück
Oben