CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sonnenuntergang in Wustrow

klausb55

Läuft öfters hier vorbei
Zum Urlaub an der See gehörte natürlich auch das Erlebnis eines Sonnenuntergangs. Da Prerow nördlich ausgerichtet ist, fuhren wir kurz entschlossen nach Wustrow, 15 km entfernt.

Dort an der Seebrücke hatten wir einen perfekten Blick gen Westen. Doch der erste Eindruck machte uns skeptisch: Es schob sich eine Wolke über den Horizont, die das gesuchte Erlebnis zunichte machen konnte.

Doch, was wir dann erlebten, war einfach klasse.

Ich lasse die Bilder für sich sprechen.

Sonnenuntergang 13.jpg

Sonnenuntergang 3.jpg

Sonnenuntergang 4.jpg

Sonnenuntergang 6.jpg

Sonnenuntergang 7.jpg

Sonnenuntergang 9.jpg

Sonnenuntergang 10.jpg

Sonnenuntergang 12.jpg

Klasse!

Gruß Andreas

Die #9 gefällt mir am besten, weil hier für mich die Schärfe auf dem Boot stimmt und dasselbe auch sehr schön positioniert ist (lockert die Mittigkeit der Sonne und ihrer Spiegelung auf). Ich hätte wahrscheinlich den oberen Bereich geschnitten, so dass der Rand mit dem dunklen Bereich abschließt. Aber das ist Geschmacksache.

Die 2 ist mein Favorit aus der Serie.
In Prerow gibt es übrigens auch einen Weststrand, man muss nur 4 km durch den Wald laufen.

Edelkitsch vom Feinsten :daumenhoch_smilie:
Mein Favorit ist auch die Nummer 9, gerne auch in der von Echidna vorgeschlagenen Variante.

Ich bin für die zweite Variante - Geschmäcker halt!

Zurück
Oben