[Verkauft] Sony A7R – ILCE-7R

Bewertungsprofil des Mitglieds: kjh (0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kjh

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Meine A7R habe ich am 19.11.2013 im Sony Store Deutschland erworben. Nun ist die Zeit gekommen, sie abzugeben, denn der Nachfolger ist im Haus.

Sie hat mir großartige Bildergebnisse geliefert, nie versagt und war ein zuverlässiger Begleiter.

Der Bildzähler steht jetzt bei ca. 8.900. Sie ist in einem sehr guten Zustand, alles funktioniert einwandfrei wie am ersten Tag. Es gibt kleinere Gebrauchsspuren am Boden von der Kameraplatte/Stativplatte und um die Gurtösen ist etwas Farbe abgescheuert. Das Display war von Anfang an mit einer Schutzfolie abgedeckt.

Zur Kamera gehört die Originalverpackung mit allem Inhalt wie geliefert: Netzgerät, USB Kabel, Doku, Batterie, Tragegurt (unbenutzt), Objektivdeckel. Eine 16 GB Sandisk SD Karte gebe ich mit dazu. Auch die Originalkaufrechnung ist beigefügt.

Eine Preis von 1050,- € halte ich für angemessen und fair. Eine persönliche Übergabe mit Einweisung wäre ideal und biete ich zusammen mit einem kleinen Shooting gerne an (verschiedene Objektive und Adapter sind vorhanden und können gerne ausprobiert werden). Natürlich ist auch der Versand möglich. Paypal geht auch bei Übernahme der Kosten.

Ihr findet mich im Rhein-Main-Taunusgebiet. Fragen, Interesse: gerne PN


Das übliche Kleingedruckte: dies ist ein Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Gruß Klaus

320A7R-Verkauf.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben