CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Sony A7s II

kjh

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Nach den A7 und A7R folgt die A7S II.

Weiterhin 12,2 MPx Sensor
ISO 409.600
5-Achsen Stabilisierung für Foto und Video
169 AF Sensoren
verbesserter AF bezüglich Treffsicherheit und low-light performance
Gehäuse wie die anderen Mark II Modelle
internes 4K recording
Preis 3.400 €

Mehr hier

Gruß
Klaus

Also der Sensor würde mich schon sehr interessieren. Aber ist leider nicht in meinem Budget. So ein Sensor und dann ein AF System einer Nikon oder Canon Sportkamera wäre für mich ein ideales Zweitsystem. Wenn es nicht so teuer wäre....

Aber ich bin noch jung, ich kann warten...

VG

Legst dich nieder was Sony da raus haut an neuen Kams.... ich glaube die hängen mich langsam ab.
Da habe ich die a6000 erst gekauft und ich wette es gibt morgen die a6000"s" oder so...

Nach den A7 und A7R folgt die A7S II.
Sind denn die kleinen Unterschiede in dem Typ A7 Sinnvoll deiner Meinung nach.
Es gibt derart viele Bezeichnungen und Varianten... das kostet doch auch Kohle für Sony in der Variantenvielfalt.
Braucht das der Kunde?:confused:

Die A7s der ersten Generation wird sicher bald unter 2.000 fallen. Aber was will ich damit? Zum 4k Filmen wird ein externer Recorder benötigt und zum Fotografieren brauche ich die extreme ISO Fähigkeit auch nicht. Aber schöne sauber RAW liefert sie sicher und mit manuellen Objektiven macht das auch richtig Spaß.

Die A6100 ist erwartet worden, das wird aber sicher noch ein paar „Stunden“ dauern. Die Evolutionsgeschwindigkeit ist schon atemberaubend und extrem Konto schädigend. Allerdings sehe ich keinen Grund die A6000 abzulösen, sie ist einfach eine tolle kleine Kamera.

Gruß
Klaus

Sind denn die kleinen Unterschiede in dem Typ A7 Sinnvoll deiner Meinung nach.
Es gibt derart viele Bezeichnungen und Varianten... das kostet doch auch Kohle für Sony in der Variantenvielfalt.
Braucht das der Kunde?:confused:

In der ersten Generation gab es eine sinnvolle Aufteilung: A7R (Resolution), A7S (Sensitivity) und A7 als die goldene Mitte mit gutem Kosten/Nutzen Verhältnis.
Die 2. Generation brachte ein neues Gehäuse, das wesentlich ergonomischer ist, einen neuen Verschluss, IBIS, besserer AF, besseres Video und besseren Sucher. Das ist eine ganze Menge und nicht nur kleine Unterschiede.
Die A7R II vereinigt dazu noch Resolution/Sensitivity und 4k Video in einer Kamera.

Die gute Nachricht für Einsteiger ist, dass man junge gebrauchte A7 zu sehr guten Preisen bekommen kann.

Gruß
Klaus

Die A7s der ersten Generation wird sicher bald unter 2.000 fallen. Aber was will ich damit?

Da bin ich doch mit der "normalen" A7 I besser dran, mal ein kleines bißchen wirtschaftlich betrachtet ...

Gruß Andreas

Klaus, hat sich jetzt überschnitten....

Gruß Andreas

Zurück
Oben