CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Sony G Master Objektive

kjh

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Die neu vorgestellten G Master Objektive sind laut Sony optimiert auf Auflösung und besonders schönes Bokeh. Damit wird direkt auf die Profis und Enthusiasten gezielt und die bisherigen f/4 Zooms durch f/2,8 Zooms ergänzt. Außerdem gibt es speziell für das 2,8/70-200 zwei Telekonverter.

24-70mm f/2.8 GM FE
70-200mm f/2.8 GM FE
85mm f/1.4 GM FE
Sony FE 1.4x Teleconverter
Sony FE 2.0x Teleconverter

Gruß
Klaus
 

Volzotan

Hat seine Zahnbürste bei uns
Wer braucht
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
in Zeiten, wo Petzval- und Meyer-Trioplane wieder aufgelegt werden? Wen interessiert die Auflösung und das wunderschöne Bokeh, wenn Abbildungsfehler zum kreativen Stilmittel definiert werden? In dem Sinne wären die Objektive erst interessant, wenn sich die Blendenform verändern ließe. Wie wärs mal mit einer sternelförmigen Blende? Oder Herzeln? Auch wäre eine einstellbare Abbildungsleistung, so von grottig bis rattenscharf, mal schön und vor allem innovativ gewesen. Aber nein, es werden reinste Hochleistungsoptiken gezüchtet. :z04_5769:

Grüße
Volzotan
 

Herr Knipser

Aktives Mitglied
Ich warte das Lomography das Industar 50 neu auflegt, dann werde ich es für ein Vermögen verkaufen und mit dem Geld den nächsten Familienurlaub auf den Malediven finanzieren. :D
 
Oben