CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Spaziergang durch ein Dorf

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Spaziergang durch unser wunderschönes Feriendomizil in Oberbayern.

#1 Hausschmuck der besonderen Art
_small_IMGP5748_1_DxO.JPG


#2 Pusteblume im größeren Format (genverändert? nee, sehr fruchtbarer Boden ;))
_small_IMGP5754_1_DxO.JPG


#3 Am Dorfweiher
_small_IMGP5758_1_DxO.JPG


#4 Die Dorfkirche, mit anfliegendem Vogel
_small_IMGP5761_1_DxO.JPG


#5 Bauerngartenwiese
_small_IMGP5767_1_DxO 2.JPG


#5a Bearbeitet mit Color Efex Pro 4, Solarisation
_small_IMGP5767_1_DxO.JPG


Viele Grüße
Christiane.
 
Moin,
#1 Hausschmuck der besonderen Art
Beim Ruamschaber hängt ein Sax - na sowas! Wollen die das loswerden?

#2 Pusteblume im größeren Format (genverändert? nee, sehr fruchtbarer Boden ;))
Das muss kein Löwenzahn sein, Huflattich macht auch so Pusteblumen, die aber deutlich größer sind, als die vom Löwenzahn.

Toll!

#4 Die Dorfkirche, mit anfliegendem Vogel
Postkarte - wenn Du die dunklen Bereiche unten noch etwas sonniger machst.

#5 Bauerngartenwiese
Ein Traum!
Die solarisierte Variante sagt mir irgendwie weniger zu. Vielleicht wäre das eindrucksvoller, wenn Du dafür eine Aufnahme aus größerer Nähe genommen hättest.
 
Dank für Deine Beurteilungen!

#4a Besser so?
_small_IMGP5761_1_DxO.JPG



Viele Grüße
Christiane.
 
Den Spaziergang erweitere ich mit einer kleinen Tour nach Münsing am Starnberger See.

#6 Schlichte Dorfkirche mit prächtigem Altar
_small_IMGP5817_1_DxO.JPG


#7 Am Taufstein
_small_IMGP5819_1_DxO.JPG


#8 Die Orgel muss sich furchtbar unter die Decke quetschen (kommt häufig in kleineren Kirchen vor, in denen die originale Empore für Gläubige "dazu"genommen wurde und für die Orgel eine zweite darüber gebaut wurde)
_small_IMGP5820_1_DxO.JPG


#9
_small_IMGP5822_1_DxO.JPG


#10
_small_IMGP5829_1_DxO.JPG


#11
_small_IMGP5824_1_DxO.JPG


#12
_small_IMGP5826_1_DxO.JPG


#13 ... und die Heilige Bavaria darf natürlich auch nicht fehlen
_small_IMGP5830_1_DxO.JPG


Viele Grüße
Christiane.
 
Den Spaziergang erweitere ich ein letztes Mal um eine Tour ins Isar-Ursprungtal, eine wunderbar wilde Gegend.

#14 Im Naturschutzgebiet
_small_IMGP5950_1_DxO.JPG


#15 Blick Isarabwärts ...
_small_IMGP5954_1_DxO.JPG


#16 ... und aufwärts (der dicke Buckel ist der "Karwendelabfall")
_small_IMGP5960_1_DxO.JPG


#17 Auf dem Heimweg am Walchensee
_small_IMGP5961_1_DxO.JPG


#18
_small_IMGP5962_1_DxO.JPG


#19 Warten auf Gäste
_small_IMGP5963_1_DxO.JPG


#20 Plötzlicher starker Wind riss uns fast den Tisch fort, weil der Schirm praktischer Weise daran festgebunden war ;)
_small_IMGP5964_1_DxO.JPG


#21
_small_IMGP5967_1_DxO.JPG


Viele Grüße
Christiane.
 
Zurück
Oben