CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

St Marien im Abendlicht

juergen

Aktives Mitglied
99213.jpg


In Berlin Mitte
 
Der Himmel ist beeindruckend,

hier wäre aber auch noch Zeichnung bei den Gebäuden wünschenswert gewesen.
Durch Reihenbelichtung und Kombination von 2 oder 3 Bildern könnte ein schlüssiges Gesamtbild entstehen.

Helmut
 
Mir gefällt das Bild sehr gut. Gerade durch die starken Kontraste und die Linienführung des Daches kommt Spannung auf.
Bei einer Durchzeichnung des Gebäudes würde das gesamte Bild an eben dieser Spannung verlieren. Es wäre dann in meinen Augen ein Allerweltsbild.

Reiner
 
Ich schließe mich Helmuts Meinung an. Es sollte nur ganz ein klein bisschen Zeichnung zu sehen sein. Das würde das Bild aus der Masse hervorheben.

Ciao Matthias
 
Zurück
Oben