CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Stairway to heaven...

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Hallo Hardy,
manchmal ist einem ja der Himmel so nah, dass selbst eine kurze Treppe bis zum Himmel zu reichen scheint.
Passender Titel zum Motiv. Gefällt mir gut!

Grüße
Andreas
 

dejavu7

Bringt häufig das Frühstück mit
Vielen Dank Andreas, es freut mich wenn es Deinen Gefallen findet.
Danke für Dein Interesse...
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
An Treppen habe ich mich schon ein paarmal versucht, meine Ergebnisse konnten mich aber bislang nicht wirklich zufriedenstellen. Das hier gefällt mir.
 

dingo

CI-Pate
Schön gesehen. Das Motiv könnte ich mir auch gut in sw vorstellen

Gruß Uwe
 

dejavu7

Bringt häufig das Frühstück mit
Danke Euch beiden, Jürgen und Uwe.

Uwe, ich habe Deinen Gedanken einmal aufgenommen und in zwei Film-Formate umgewandelt.
#1 Agfaortho 25
Zoutelande 087 12 SDP1 sw ortho 25.jpg

#2 Kodak T-Max 100
Zoutelande 087 12 SDP1 sw t-max100.jpg

Mir persönlich gefällt im Original die "Frische" der Farben...
 

dingo

CI-Pate
Danke fürs Umsetzen, gefällt mit gut.

Gruß Uwe
 

Juergen64

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Mir die mit Farbe! Ich bin glücklich noch Farben sehen zu können, wenn auch nicht mehr so scharf.
 

dejavu7

Bringt häufig das Frühstück mit
Mir kommt der Kodak etwas kontrastreicher vor..., der Agfa auch ein wenig weicher, so empfinde ich es zumindest.
 

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Hallo Hardy.
Ein schönes Motiv, sauber umgesetzt. Das erste Bild gefällt mir am Besten, ich steige in Gedanken hoch und oben zauselt dann der Wind. Diese Assoziationen habe ich bei den s/w Varianten nicht, da erwartet mich eher etwas nicht angenehmes.

Viele Grüße
Christiane.
 

dingo

CI-Pate
Ich will dir da nicht widersprechen, aber letztlich ist das ein Streit um des Kaisers Bart. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Gruß Uwe
 

dejavu7

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo Christiane, ich bin da ganz bei Dir. Für mich, auch durch die Erinnerung an die Örtlichkeit, gehören die Farben dazu.
Der neutrale Betrachter hingegen hat diesen "Hintergrund" nicht. Somit ist´s wie Uwe schreibt eine Sache des persönlichen Geschmacks...
Danke allen für das Interesse und die Meinungen.
 

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Ja der Ortho, super, dagegen ist doch die Farbe fad. Interessant wär auch Emulation in IR-Film.

Gruß Andreas
 
Oben