Stilleben im Rhein

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Das zweite....

Gruß Andreas
 

Silly53

CI-Pate
Für mich auch das zweite Foto.
 

La Douce

CI-Pate
Für mich auch, das leuchtet viel mehr als die erste Version.
 

La Douce

CI-Pate
Moin Echidna,
Findest Du? Der Vogel ist ja auch heller. Mit geht er im ersten Bild in der allgemeinen Mattheit mehr unter.
 

robi

CI-Pate
Also mir gefallen eigentlich beide Versionen nicht besonders.
Die erste ist unterbelichtet und die zweite zu hart.
Für meinen Geschmack reicht eine Erhöhung der Helligkeit um der schönen Szene gerecht zu werden.

Gruss, Robi
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
es sind keine 2 Versionen. Es sind 2 verschiedene Bilder.
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
in Bild 2 war es schon Absicht das der Vogel mehr verschwindet. Man sollte ihn nicht auf anhieb erfassen.
OK, ein Suchbild auch nicht. Aber so ein "da ist doch noch was" mit einem "da muß ich jetzt nochmal hingucken" war so meine Intension.
 

dingo

CI-Pate
Für wirkt das erste Bild harmonischer.
 
Oben