CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Stilleben im Rhein

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
4007-1-1
IMGP4007-1-1.jpg
 
Das zweite....

Gruß Andreas
 
Für mich auch das zweite Foto.
 
Für mich auch, das leuchtet viel mehr als die erste Version.
 
Moin Echidna,
Findest Du? Der Vogel ist ja auch heller. Mit geht er im ersten Bild in der allgemeinen Mattheit mehr unter.
 
Also mir gefallen eigentlich beide Versionen nicht besonders.
Die erste ist unterbelichtet und die zweite zu hart.
Für meinen Geschmack reicht eine Erhöhung der Helligkeit um der schönen Szene gerecht zu werden.

Gruss, Robi
 
in Bild 2 war es schon Absicht das der Vogel mehr verschwindet. Man sollte ihn nicht auf anhieb erfassen.
OK, ein Suchbild auch nicht. Aber so ein "da ist doch noch was" mit einem "da muß ich jetzt nochmal hingucken" war so meine Intension.
 
Für wirkt das erste Bild harmonischer.
 
Zurück
Oben