blende8
CI-Pate
- Mitglied seit
- 12 Jan 2008
- Beiträge
- 9,683
Beim Bearbeiten des "normalen" Stilllebens kam mir die Idee, es mal mit "verschärfter" Bearbeitung zu versuchen. Herausgekommen sind zwei ganz unterschiedliche Bilder des gleichen Rohmaterials.
#1 normale Variante
#2 stark nachbearbeitete Variante
Grüße
Andreas
#1 normale Variante
#2 stark nachbearbeitete Variante
Grüße
Andreas

