Stoppelfeld

klausb55

Läuft öfters hier vorbei
Das Getreide ist gemäht; zurück bleibt ein Stoppelfeld.

Hier meine Impressionen.

Durch Schwarz-Weiß- Filterung erschienen mir die Aufnahmen eindrucksvoller, weil kontrastreicher.

Mir ging es um das Nebeinander von Ordnung und Chaos.

Was meint Ihr dazu?

#1

Stoppelfeld sw 1.jpg

#2

Stoppelfeld sw 2.jpg

#3

Stoppelfeld sw 3.jpg

#4

Stoppelfeld sw 4.jpg

Gruß
Klaus
 

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Hallo Klaus.
Mir gefällt die #4 am besten, die anderen sind mir etwas zu unstrukturiert.

Viele Grüße

Christiane.
 

klausb55

Läuft öfters hier vorbei
Unstrukturiert sollten die Fotos auch sein ;), ich meine hier Chaos, Unordnung, Verwüstung.

Mein Favorit ist auch #4 wegen des interessanten Schattenspiels.

Gruß
Klaus
 

graf_d

Gold CI-Pate
Die Totale ist wohl die falsche Wahl. Es zeigt zuviel Beigemüse und lenkt ab. Auf der ändern Seite sind die Reststoppeln sehr kurz und sehr klein. Das verlangt, nach meiner Meinung und ohne grossen Ideen, nach Ausschnitt in Bodennähe.
 

graf_d

Gold CI-Pate
Die Totale ist wohl die falsche Wahl. Es zeigt zuviel Beigemüse und lenkt ab. Auf der ändern Seite sind die Reststoppeln sehr kurz und sehr klein. Das verlangt, nach meiner Meinung und ohne grossen Ideen, nach Ausschnitt in Bodennähe.
Erst am Bildschirm richtig gesehen. Die 1 geht in die richtige Richtung, von mir aus gesehen...
 
Oben