CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Straßenszene in Phnom Penh

heribert

Läuft öfters hier vorbei
IMGP9966wd.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-1
  • HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8ED SDM WR
  • 58.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/13 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 400
 
Hallo
Die mittige Positionierung der stehenden Protagonistin strahlt Ruhe im hektischen Umfeld aus. Unterstrichen wird das durch die hockende Person links. Der Trubel und die Hektik zeigt sich sehr schön durch die Bewegungsunschärfe der Fahrzeuge und aber auch besonders durch die ins Bild laufenden Personen im Vordergrund.
Ich habe fast den Eindruck, dass die beiden von Dir eingefangenen Personen am Bordstein ihre eigene Zeit haben. Bei längerer Betrachtung fängt die Szene an mir eine Geschichte zu erzählen. Sehr gut.
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas
 
Da schließe ich mich den lobenden Worten meines Namensvetters gerne an.
Das ist Streetfotografie vom Feinsten, Heribert!
Ich war mal neugierig und habe in die Exifdaten geschaut. 1/13 s Belichtungszeit haben eine ruhige Hand verlangt.

Grüße
Andreas
 
eine tolle Bildidee die gandenlos gut umgesetzt wurde. Das gefällt mir. Da schaut man gerne hin und auch länger.
 
Danke Euch für die netten und konstruktiven Kommentare.
 
Zurück
Oben