CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

StrassenmusikantAlternativjob

josch50

Läuft öfters hier vorbei
FujiS3Pro-Nikon AI 50mm/2.0 Softbearbeitung
LG Josef
88227.jpg
 
M

Mickman

Und nu? Möchtest du Anmerkungen?

Falls ja:
Ein Foto eben wie es jeder mit einer x-beliebigen Cam ab 50 Euro machen kann. Keine Aussagekraft, weder vom Motiv her noch von der Bearbeitung. Ein Schnappschuss eben, ganz gewöhnlich.

Falls nein:
Einfach überlesen.

Grüße,
Michael
 

wopi

Aktives Mitglied
Deswegen mag ich das Forum ...

... weil hier auch ehrlich geantwortet wird!
Danke Michael!

Auch für mich besitzt dieses Motiv keine Aussage.
In mir wird beim Betrachten keine Fantasie angeregt, oder eine Geschichte erzählt.

Technisch/optisch gesehen wäre auch einiges mehr drin gewesen:
- die Person im Hintergrund (blaue Jeans) stört
- eine andere Perspektive hätte dem Motiv mehr abgewinnen können und
- der Weichzeichner verstärkt weder die Stimmung noch schafft er eine neue Atmosphäre

Sorry Josef, aber ich bin mir sicher, Du hast Besseres auf Lager!

Ehrlich und direkte Grüsse aus dem dahingeschmolzenen Schwabenland.

Oli
 
M

Mickman

Geschleimt wird schon genug in der FC. Da mache ich mir auch ständig Feinde :)

Lese mein Profiltext und du weißt warum:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Man muss eben nicht nur mit "Standing-Ovations" rechnen, wenn man ein Foto zur Beurteilung zeigt. Und ich habe auch schon Bessere gesehen von Josch50 :-(

Bekomme ja auch gelegentlich was auf die Mütze. Dann heißt es: Einmal schmollen und auf ein Neues :)
 

josch50

Läuft öfters hier vorbei
Ich gebe Michael vollkommen recht,das hätt ich auch mit einer Kompaktkamera genauso so hinkriegt.Übrigends gehör ich auch nicht zu den Schleimern,aber das weißt Du ja schon.

Nein,mir gehts um den Inhalt,immer mehr
Strassenmusikanten verdienen sich so Ihr Geld und werden immer kreativer im Zentrum von Wien.Einige Hundert Meter ist der Karlsplatz,da schauts tragisch aus und da werd ich das Tele einsetzen.Ich hoffe die Bilder werden dann wieder besser und haben mehr Aussage( reiß mich zusammen).Übrigends die Topbilder werden selten mit Anerkennung bewertet,aber ich bin auch so.
wink.gif

Grüße Josef
 
Oben