CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Micro Nikkor 28 60 nur wo

dwerner

Mitglied
Hallo, Freunde des Lichts, der Feinmechanik und der Elektronik :))

Vielleicht kann mir ja jemand helfen - hoffe ich -. Ich suche das gefragte Makroobjekiv Micro Nikkor 2,8:60 AF, habe aber bei den einschlägigen Seiten so meine Probleme. Bei ebay durchschaue ich nicht, warum einige Objektive günstig, andere aber an der Grenze der Glaubwürdigkeit den Besitzer wechseln. Mit den verschiedenen Versionen und Vorzügen bin ich sehr wohl vertraut, kann in den erzielten Preisen allerdings kein Muster erkkennen. 220,00 bis zu 330 Euro ergeben eine beträchtliche Spanne. Selbst in der FC werden solche Wahnsinnspreise erzielt.

Habt Ihr Erfahrungen mit anderen Anbietern, die zu realisterischen Preisen anbieten?

Gut Licht und viel Spass weiterhin,

Werner
 
Hi,

hab vor kurzem von Foto Oehling Mainz/Wiesbaden für 429,90 (Original, kein Grauimport)bekommen.
Ich denke, das ist ein guter Preis.

Günstiger gibt's vielleicht bei multimedia.shop oder Fotoshop Becker
(Grauimport? da mit Mack-Garantie)

Gruß Dilo
 
werner-duncker-toedt (dwerner) schrieb am 08. Juni 2007 - 1:51 Uhr:

'220,00 bis zu 330 Euro ergeben eine beträchtliche Spanne. '

Hallo Werner,

ich habe mir das Teil zum Preis von EUR= 373,- (incl. Nachnahme-Versand) vor kurzem bestellt und zwar bei pixeluniversum in Hamburg. Hatte vorher telefonisch geklärt, ob es sich um Originalware mit Garantiekarte oder einen Grauimport handelt. Die Auskunft war, daß dieser Händler grundsätzlich keine Grauimporte verkauft. Der Preis kommt zwar nicht in die Nähe der von Dir genannten Spanne (obwohl 220 EURO für ein 60er Micro, das kann doch nur Hehlerware sein, oder?), liegt aber immerhin fast 100 EURO unter dem Amazon-Preis.

Wenn's da ist, berichte ich 'mal, ob die Versprechungen eingehalten wurden.

Beste Grüsse,
Boris
 
Zurück
Oben