Szene in einem botanischen Garten

Das Motiv ist wirklich schön, nur diese Bearbeitung gefällt mir gar nicht. Im ersten Moment dachte ich: so ein unscharfes Bild! Mit Malerei hat diese Bearbeitung für mich nichts zu tun. Doch wie heißt es so schön: die Kunst liegt im Auge des Betrachters ;)
 

dingo

CI-Pate
In diesem Fall gefällt mir die Bearbeitung sehr gut, erinnert an Bilder von van Gogh.
 

HeinzX

Gold CI-Pate
Die Ansichten zu solchen stark bearbeiteten Bildern sind eben verschieden und das ist auch gut so. Da gibt es kein falsch oder richtig, das ist eben Ansichts- und Geschmackssache.
 

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
gefällt mir gut. Oben hätte der Baum etwas mehr Luft verdient.
 

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Mich erinnert das Bild (auch) an den Impressionismus in der Malerei Die "etwas grobe Pinselführung" fällt sofort auf. Ein impressionistischer Maler hätte vermutlich dem Baum tatsächlich oben noch mehr Luft gegeben und hätte vermutlich den Hintergrund etwas "ruhiger" gemalt.

Grüße
Andreas
 
Oben