CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tanzende Blüten

HeinzX

Gold CI-Pate
Es gibt auch eine Variante mit mehr Umfeld., das ist sogar die ursprüngliche. Nur hängen dann die Blüten ohne Stand im leeren schwarzen Raum. Das ist der Grund, warum ich so geschnitten habe. Ich wollte, dass die sozusagen auf etwas drauf stehen. Man kann mit der Bearbeitung auch noch weiter gehen und einen Untergrund schaffen. Geeignete Bilde habe ich sicher auf meiner Festplatte. Aber vorderhand will ich da eine Serie mit verschiedenen Blüten draus machen, Zeit habe ich ja leider wegen C mehr als genug.
 
Oben