CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tausche mein Nikon 1870DX gegen Sigma 18125

d70_lover

Gesperrt
Hallo Nikon Fans!
Ich besitze ein Nikon AF 18-70DX zu meiner D70. Ich habe es vor ca. 2 Monaten nagelneu gekauft. Es ist komplett originalverpackt und wird mit allem orig. Zubehör incl. der original Gegenlichtblende und der Rechnung geliefert. Falls sich jemand von seinem neuen oder neuwertigen (und natürlich originalverpacktem mit allem Zubehör incl. Gegenlichtblende) Sigma AF 18-125 für Nikon AF trennen will und je nach Alter des Sigmas bereit ist, ca. 50-100 Euros draufzulegen, der soll sich einfach hier melden. Bitte keine Angebote für irgendwelche anderen Tauschgeschäfte - ich bin ausschliesslich an dem Sigma 18-125 interessiert.
Liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Allgäu und Dankeschön!
Ralph
 
Zurück
Oben