CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Test mit Flickr

saxe

Kennt den Türsteher
Flickr als Ersatz für die Galerie, damit man die Übersicht der eingestellten Fotos behällt.


flickr-test by pl, auf Flickr

Klappt doch super:)
 
Moin Saxe,

also ich war schon immer ein Gegner von fremdgehosteten Bildern, die dann ins Forum eingebunden werden. Wenn ic als Betrachter das Bild anklicke, um es in groß zu betrachten, werde ich auf Seiten weitergeleitet, mit denen ich u.U. nix zu tun haben will. Wenn sich Mitglieder aus dem Forum verabschieden, die gehostete Bilder eingebunden haben, werden meist bilderlose Thread-Leichen hinterlassen etc.

Ich finde es - im Interesse des Forums und der Community - deutlich schöner, wenn Bilder direkt ins Forum hochgeladen werden.


Gruß Jan
 
Die ideale Lösung ist es sicher nicht, aber eine für mich als Galerieersatz, um den Überblick zu behalten.
Wenn das nicht erwünscht ist, dann nehm ich das wieder raus, war eh nur erstmal ein Test.



Wenn sich Mitglieder aus dem Forum verabschieden, die gehostete Bilder eingebunden haben, werden meist bilderlose Thread-Leichen hinterlassen etc.

Diese alten Threads schaut sich doch eh kaum noch einer an.
Mir geht es um den Überblick meiner Fotos, was hab ich eingestellt.
Aber wie gesagt, müssen muss ich nicht.:)
 
Zurück
Oben