CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tipps für Delhi und Mumbai ?

beaver

Bringt häufig das Frühstück mit
In der ersten Februarwoche werde ich zum ersten mal beruflich in Indien sein und habe je einen Tag frei in Delhi und Mumbai. Weitere Fahrten (z.B. zum Taj Mahal) möchte ich vermeiden, sondern in den Städten bleiben.
Einige Tipps zu fotolocations habe ich schon gegoogelt, möchte aber hier auch mal fragen, ob schon mal jemand dort war und Tipps geben kann.

Viele Grüße
Manfred
 
Sorry Manfred, aber zu Indien fällt mir leider nur Küche ein. ... Ich wünsche Dir aber in doppelter Hinsicht, beruflich und fotografisch, eine erfolgreiche Reise! Und sieh zu, dass Du rechtzeitig zum höchsten Feiertag wieder in Köln bist.

Gruß
Jürgen
 
habe da was im Fernsehen gesehen. Von die bayrischen Köchin die in Berlin ein Restaurant betreibt. Auf Arte habe ich es gesehen. Sie kochte da mal mit den Asiaten und so. Also in Indien war die da auf einer Insel da gab es Tangfischer. Das sah da echt doll aus.
Vielleicht findest Du die Beiträge noch im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Tip (damits auch mit dem Essen klappt): Mein Schwiegervater flog nach seiner Pensionierung alle paar Jahre nach Dehli und ließ sich dort für 400$ ein neues Gebiß machen...

Gruß Andreas
 
Noch ein Tip (damits auch mit dem Essen klappt): Mein Schwiegervater flog nach seiner Pensionierung alle paar Jahre nach Dehli und ließ sich dort für 400$ ein neues Gebiß machen...

Gruß Andreas

Das sollte man sich doch überlegen ... so ein Zweitgebiss auf Halde ist sicher nicht doof :rofl:.

Viele Grüße
Christiane.
 
Moin zusammen,
ich fürchte, dafür ist Manfred noch nicht alt genug - und er sucht was zum Photographieren ;)
 
Moin Manfred,
na, dann Mast- und Schotbruch ;)
Substanzielles habe ich hier leider nicht beizutragen, war noch nie in Indien. Aber ich freu mich jetzt schon auf Deine Bilder :)
 
Mumbai ist riesig gross, ein Tag reicht niemals, deswegen nur kurze sehenswerte Auswahl im Süden der Stadt:
Victoria-Station / Gandhi-Haus / Tajmahal-Hotel / Gateway of India...
Am besten im Hotel eine Tagestour mit Fahrer zusammenstellen lassen, gibt's für ca. 50Euro = 2500 - bis 3000 Rupies.
Der gleiche Vorschlag auch für Dehli.
Alles andere und auf eigene Faust ist nicht zu empfehlen.
Scheinbar hilfreiche, aber gierige Hände werden sich Dir überall entgegenrecken, da muss man aber nicht drauf eingehen.
 
Zurück
Oben