CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tischtennis in Action

hsm_focus

Mitglied
So habe mal ein schönes Bild aus meiner Serie rausgesucht.

Hoffe es gefällt euch si gut wie mir und dem Spieler ist ein Vereinskollege von mir.

Aufgenommen mit F100 auf Stativ mit einem 2.8 70-200 Sigma und einem 400 Provia auf 1600 gepusht.
 

hsm_focus

Mitglied
49403.jpg
 

hsm_focus

Mitglied
Danke aber bei einer Angabe ist das auch nicht so schwer, da man schon im vornherein weis wo und was passiert.
Mal sehen ich finde bestimmt noch ein paar andere Bilder aus dem Spiel herraus, wenn es erwünscht wird.

Grüße
Jörg
 

lukas_pieper

Läuft öfters hier vorbei
sicher wollen wir mehr bilder ^^ fotosüchtig wie ich nunmal bin... immer her damit, guck gerne was andere so machen.
 

hsm_focus

Mitglied
Die beiden sind nicht soo gut wie das erste.
Das liegt hauptsächlich dran das sie aus dem Spiel raus gemacht wurden und nicht bei der Angabe.
Somit ist es wesentlich schwerer alles richtig zu machen.

Grüße
Jörg
 

rakso

Läuft öfters hier vorbei
Dafür, das das mit komplett analogtechnik gemacht worden ist... Respekt!

Lukas: Was andere machen... hier noch was für Schaulustige ;)
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


( Nikon D70 - Nikkor VR 70-700 )



Jörg: Wieso zum Teufel mit Stativ? Was bringt dir das? bei ~ 1/200 doch komplett unnötig - im Gegenteil, es schränkt ein.
 

hsm_focus

Mitglied
1. weil ich bei manchen Foto noch unter 1/200 lag.
1.1 ich den Bildausschitt besser hinbekomme (klappt aber wirklich gut nur beim einspielen)


2. das erste Bild entstand Freihand hatte den Sontag morgen auch viel besseres Licht und konnte mit Zeiten von 1/1000 provitieren.


Grüße
Jörg der keine Lust hat seine 5kg immer in der Hand zu halten
happy.gif
 

hsm_focus

Mitglied
@Oskar
Schöne Bilder
happy.gif

Viel schöne Angaben aber auch einige sehr schöne aus dem Spiel herraus Gefällt sehr gut.
Aber auch da sieht man das es mit der Angabe leichter ist ;)

Grüße
Jörg
 
Oben