CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tokina f28 2870 PRO SV an der D70

M

Matze

Hallo Forum,

mich würde doch mal interessieren, ob hier jemand mit o.g. Kombination bereits Erfahrungen gemacht hat?
Das Tokina ist z.Zt. mein Lieblingsobjektiv an der F80 und ich fände es schade, wenn es an meiner vermutlich zukünftigen D70 keine guten Ergebnisse bringen würde.

freundliche Grüße

Mathias
 
@Mathias
Hallo,
ich antworte einfach mal, obwohl ich das Objektiv an meiner D100 benutze.
Aber so groß werden die Unterschiede schon nicht sein! ;o)
Bin mit den Leistungen des Objektivs sehr zufrieden, abgesehen davon, dass es eben sehr "bullig" ist, gibt es für mich nichts negatives zu berichten.
Grüße
Tom
 
Zurück
Oben