CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Traue ich mich da rein?

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moin,

mal wieder was von mir, in gewohnter Manier. Noch aus dem letzten Sommer, aufgenommen mit der Canon A1 auf Old-APX100 @125ASA, entwickelt in Rodinal 1+50.

Gruß, Jan

f12t12485p105603n2.jpg

Miniaturansicht, bitte klicken

.

Sehr schön, Jan, da paßt alles, Perspektive, Grauwerte, Bildaussage...

Gruß Andreas

toll gemacht!

Gruß
Eckhard!

Moin!

Danke für die Kommentare und Klicks, freut mich, dass auch diese "Heckansicht" Gefallen findet.

Und die A-1 funktioniert auch noch super

Grundsätzlich schon, ja. Bei einigen wenigen Bildern habe ich allerdings schonmal Lichteinfall bemerkt. Ich hoffe, dass es nicht am Verschluss, sondern an den Lichtdichtungen liegt, die tatsächlich schon ziemlich klebrig-teerig sind. Neue sind inzwischen vorhanden, die Dinger werden demnächst ausgetausch, nachdem ich die Spiegelbremse geölt habe (die Kamera keucht ganz gewaltig).

Hoffentlich ist dann wieder alles in Butter. Ich mag diese Kamera einfach, auch wenn meine "neue" T-90 deutlich mehr Komfort bietet. Naja, so kann ich im FD-System parallel meinen geliebten APX100 und einen schnellen Film nutzen...

Gruß, Jan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben