Trauer

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Mathias!

Stell es doch bitte mit 800Px Kantenlänge hier rein, da fällt die Beurteilung leichter. Achtung es darf aber nicht größer wie 130kb sein.

Gruß Steffen
 

matziqlb

Mitglied

Ich war letzten Samstag mal auf dem Friedhof spazieren.
iso200
f4,2
1/180s
NikonD80
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Für alle Emailer: Die große Version ist jetzt hier!

Gruß Steffen
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
So Mathias, jetzt hast Du noch eine Antwort auf Deine PM von mir und nun zum Bild:

Ich sag's mal vorneweg, das ist nicht meine Art von Motiv. Trotzdem finde ich das Wort Trauer passend umgesetzt. Der Bildaufbau ist gut, mit der Weichzeichnung bin ich mir irgendwie nicht sicher. Einerseits passt sie andererseits finde ich sie zu stark, aber weglassen würde ich sie nicht.

Gruß steffen
 
T

Thbrunker

Hi Mathias.
Der Schärfeverlauf nachträglcih mit EBV gemacht? Der Übergang ist mir zu Steil. Die Idee finde ich sehr gut, gibt den Eindruck von Tränen in den Augen bei der Trauer wieder. Einige Lichter sind mir zu sehr überstrahlt, daher ohne Detail. Ausschnitt sehr gut gewählt.

Gruß ThB
 
Oben